04. bis 06. Mai 2023 therapie LEIPZIG

Moritz Thömmes

Theosports GmbH

Vita

Moritz Thömmes hat 2011 das Studium Physiotherapeut Bachelor of Science an der Hochschulde Fresenius abgeschlossen. Zusätzlich hat er die Fortbildungen zum Lymph-Therapeuten, Stressmanagement- und KGG-Trainer absolviert. Seitdem ist er als Physiotherapeut, Referent und Coach in Deutschland tätig. Hauptberuflich ist Moritz Thömmes zweifacher Familienvater und Geschäftsführer der Theosports GmbH. Mit seinem Unternehmen entwickelt er Therapiegeräte und leitet unter anderem die Bewegungs- und Massage-Fortbildung „Faszien-Therapie nach dem Trigger Master Konzept“.<br>&nbsp;

Kontakt

Theosports GmbH

Programmpunkte

04.05.2023 11:00 - 12:30 Seminar

Ist unser Körper ähnlich wie ein Hochhaus in Quer-und Längsverstrebungen aufgebaut?

Zutritt nur mit Kongressticket Fortbildungspunkte / Übungseinheiten: 2

8
Faszien
Moritz Thömmes (Theosports GmbH)
Sprache
Deutsch
Themen
Medizinische Rehabilitation
05.05.2023 09:30 - 12:30 Seminar

Dieser Vortrag möchte auf die Vorteile einer gezielten Anwendung von Sympathikus-Therapien zur Steigerung der Regenerationsfähigkeit und Homöostase aufmerksam machen.

Zutritt nur mit Kongressticket Fortbildungspunkte / Übungseinheiten: 4

6
Moritz Thömmes (Theosports GmbH)