Der Newsletter für Therapeuten

Die therapie ist Ihre führende nationale Branchenplattform für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention. Auch zwischen unseren Fachmessen und Kongressen informieren wir Sie über relevante Branchennachrichten und Trends.

Mit unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie kompakt und aktuell alle News rund um die therapie: spannende Fachthemen, interessante Neuigkeiten und wichtige Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Profitieren Sie von vielen exklusiven Newsletter-Vorteilen:

• Erfahren Sie aktuelle Branchen-News und wichtige Termine.
  • Erhalten Sie mehr Service rund um Ihren Messe- und Kongressbesuch.
  • Nehmen Sie teil an ausgewählten Aktionen.

Melden Sie sich jetzt für den kostenfreien Newsletter an!

* Pflichtfeld - die weiteren Angaben sind freiwillig.

Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie einen Bestätigungslink zur DSGVO-konformen Newsletteranmeldung. Sie können sich jederzeit vom Empfang des therapie Newsletters über den dort integrierten Button wieder abmelden. Informieren Sie sich auf unserer Webseite über die geltenden Datenschutzbestimmungen .

Interessante Themen erwarten Sie in Ihrem Postfach:

Referent auf der therapie LEIPZIG 2023 werden!
Sie haben ein spannendes Thema für den therapeutischen Berufsalltag, dass sie im Kongressprogramm der therapie LEIPZIG vorstellen möchten? Abstracts können noch jetzt über das Call for Papers eingereicht werden. Deadline ist der 31. Juli 2022.
Live-Webcast von der therapie LEIPZIG 2022
Was gibt es Aktuelles von der therapie LEIPZIG zu berichten? Wie ist die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern und wie hat Corona das Veranstaltungsformat "Messe" beeinflusst? Im Nachrichten-Webcast der Firma Buchner & Partner GmbH spricht der Geschäftsführer Ralf Buchner unter anderem mit der Projektdirektorin der therapie LEIPZIG, Birgit Mücklich, über die erste therapie-Messe in diesem Jahr.
Alle Details
Jetzt Aussteller der therapie-Messen werden!
Das Feedback der Aussteller auf der therapie LEIPZIG 2022 war grandios. Ab sofort können sich Firmen für die therapie LEIPZIG 2023 und die diesjährigen Herbstveranstaltungen in Düsseldorf (16. und 17. September 2022), Hamburg (28. und 29. Oktober 2022) und München (28. bis 30. November 2022) anmelden.