Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• therapie LEIPZIG

17.12.20

therapie LEIPZIG auf März 2022 verschoben – Zum Ende des Jahres steht das Messe- und Kongressgeschäft nach wie vor unter dem Einfluss von Covid-19. Aufgrund verschärfter Verordnungen wird die therapie LEIPZIG, führende Fachmesse mit Kongress für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention, vom bisher geplanten Termin im März 2021 auf den 24. bis 26. März 2022 verschoben.

button arrow
  • therapie DÜSSELDORF, therapie HAMBURG, therapie Leipzig, therapie Leipzig - verschoben

19.05.20

therapie-Reihe inmitten der Branchencommunity – Die Corona-Krise hat vieles fest im Griff, so auch die Therapie-Branche. Umso wichtiger sind Plattformen, die den Austausch fördern und die Vielzahl an Menschen die dort tätig sind, zusammenzubringen – sowohl physisch als auch digital. Die Leipziger Messe hat die letzten Wochen genutzt, um die Veranstaltungsreihe aus therapie LEIPZIG, therapie DÜSSELDORF und therapie HAMBURG stärker aufzustellen. Entstanden ist eine Kampagne, die zusammenführt, was zusammengehört.

button arrow
Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten