04. bis 06. Mai 2023 therapie LEIPZIG

Alexandra De Crignis

Vita

Nach meinem Abschluss als Physiotherapeutin 2014 und dem berufsbegleitenden Bachelorstudium „Physiotherapie – angewandteTherapiewissenschaften“ konnte ich mit dem Masterstudium „Gesundheits- und Rehabilitationstechnik“ noch tiefere Einblicke in die technischen Aspekte und Möglichkeiten von Rehabilitationsgeräten bekommen. Seit 2019 arbeite ich nun in der Wissenschaftsabteilungder Schön Klinik Bad Aibling genau an dieser Schnittstelle zwischen Therapie und Technik in verschiedenen Projekten, unter anderem mit dem Fokus auf Serious Gaming.

Programmpunkte

24.03.2022 15:00 - 18:00 Kongress therapie LEIPZIG

Einstiegsseminar/ 4 Fortbildungspunkte

Congress Center Leipzig - Vortragsraum 12
Physiotherapeuten Ergotherapeuten Ärzte Sportwissenschaftler Sporttherapeuten
Chiara Höhler (Schön Klinik Bad Aibling) Alexandra De Crignis