Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt. Das Ändern der Email-Adresse ist nicht möglich.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressearchiv 2017

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

03.03.17

Presseterminkalender zur therapie Leipzig 2017 – Alle Termine auf einen Blick.

03.03.17

Presseeinladung zur therapie Leipzig, 16. bis 18. März 2017 – Vorstellung des Heilmittel-Wirtschaftsberichts 2017 durch Dr. Roy Kühne (MdB)

14.02.17

Motorik fördern und Stimme stärken – Motorische Defizite oder sprachliche Einschränkungen haben sehr verschiedene Ursachen. Die stetige Weiterentwicklung sowie Erarbeitung neuer Therapieansätze trägt dazu bei, diesen Faktoren auf ganz individuelle Weise zu begegnen. Die diesjährige therapie Leipzig (16. bis 18. März 2017) bietet Ergotherapeuten und Logopäden nicht nur innovative Produkte für die tägliche Arbeit, sondern vor allem eine fachliche Fortbildung, die einen Blick über den Tellerrand der einzelnen Fachrichtungen ermöglicht.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten