Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt. Das Ändern der Email-Adresse ist nicht möglich.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Erneut Rekordergebnis bei therapie Leipzig

    09.03.19 | 18:24 Uhr | Leipziger Messe

    Zum 10. Mal setzt die therapie Leipzig ihre Erfolgsgeschichte fort. In den letzten drei Tagen trafen sich 16.800 [2017: 16.100] Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Sporttherapeuten und Ärzte auf dem Leipziger Messegelände.

    „Ich freue mich über den überaus großen Zuspruch, den die therapie Leipzig auch in diesem Jahr erfahren hat. Mehr Aussteller, mehr Besucher und mehr politische Diskussionen beweisen uns: Deutschlands führende Veranstaltung der Branche ist hier in Leipzig“, resümiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Die hervorragend besetzte Auftaktveranstaltung hat zudem gezeigt, wie wichtig berufspolitische Diskussionen neben der fachlichen Fortbildung sind. Dabei kam auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Heilmittelerbringer nicht zu kurz. Das unterstreicht den Charakter der therapie Leipzig und ist durch die intensive Zusammenarbeit mit allen relevanten Branchenverbänden möglich.“

    Das interdisziplinäre Angebot in Fachmesse und Kongress fand großen Anklang. 16.800 Fachbesucher aus ganz Deutschland informierten sich in wissenschaftlichen Seminaren über fortschrittliche Therapieansätze, probierten in den praxisnahen Workshops Behandlungsmethoden direkt aus oder testeten Produktneuheiten inmitten der Messehalle. Auf der führenden Produktschau waren vom Marktführer bis zum Start-up 371 Aussteller vertreten. Diese lobten vor allem die fachliche Qualität und den hohen Entscheideranteil der Besucher.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten